• Jobs Job bei Sequatec STP PRECISION COMPONENTS GmbH

CNC-Anlagenführer (m/w)

Sequatec STP PRECISION COMPONENTS GmbH

Bad Emstal

Bad Emstal

CNC-Anlagenführer (m/w) Sequatec STP PRECISION COMPONENTS GmbH Bad Emstal Anfahren und Bedienen unserer hochmodernen CNC-Anlagen; Wartung und Pflegearbeiten an den Anlagen; Prüfen des hergestellten Endproduktes nach internen Qualitätsvorschriften und Anweisungen.

Schmiedetechnik Plettenberg Ist Ein Traditionsreicher Automobilzulieferer Mit Produktionsstätten In Plettenberg (nordrhein-westfalen) Theley (saarland) Und Bad Emstal (hessen) Unser Geschäftsfeld Ist Die Warm- Und Kaltumformung Sowie Die Fertigbearbeitung Unserer Produkte Der Schwerpunkt Der - Liegt Auf Der Spanenden Bearbeitung Von Komponenten In Großserie Für Die Automobilindustrie Die Schmiedetechnik Plettenberg Generiert Mit Ihren 550 Mitarbeitern (rd 140 Am Standort Bad Emstal) Einen Jahresumsatz Von Rd 130 Millionen Euro Für Unseren Standort In Bad Emstal Suchen Wir Cnc-anlagenführer (m/w) Aufgaben Anfahren Und Bedienen Unserer Hochmodernen Cncanlagen Wartung Und Pflegearbeiten An Den Anlagen Prüfen Des Hergestellten Endproduktes Nach Internen Qualitätsvorschriften Und Anweisungen Kontrolle Und überwachung Von Prozessparametern Der Laufenden Anlagen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung - Idealerweise Im Metallbereich Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Eine Position In Der Sie Ihre Berufserfahrung Einbringen Können Gute Arbeitsbedingungen Und Eine An Ihre Fähigkeiten Gekoppelte Vergütung Sind Deshalb Neben Verschiedenen Sozialleistungen Bei Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Email: Bewerbung@-de Www-de CNC-DreherMaschinenbedienerEinrichterMaschineneinrichterMechanikerCNC-ZerspanerCNC-FräserCNCZerspanerDreherEinrichterIndustriemechanikerMaschineneinrichterMaschinentechnikerMaschinenbedienungWerkzeugmechanikerCNC-Maschinen CNC-Anlagenführer (m/w) Anfahren Und Bedienen Unserer Hochmodernen CNC-Anlagen Wartung Und Pflegearbeiten An Den Anlagen Prüfen Des Hergestellten Endproduktes Nach Internen Qualitätsvorschriften Und Anweisungen Bad Emstal CNC-DreherMaschinenbedienerEinrichterMaschineneinrichterMechanikerCNC-ZerspanerCNC-FräserCNCZerspanerDreherEinrichterIndustriemechanikerMaschineneinrichterMaschinentechnikerMaschinenbedienungWerkzeugmechanikerCNC-Maschinen

Produktionsleiter (m/w)

CNC-Anlagenführer (m/w)

Werkleiter (w/m)
   Sequatec STP PRECISION COMPONENTS GmbH (Bad Emstal)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d)
   2care Depot GmbH (Hockenheim)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
   WALTER Ingenieure GmbH und Co. KG (Adelsheim)